Sitzkomfort SK-Gaming Modul 3 – ZONE3
Die Kombination aus den verschiedenen Modulen der Sitzsäcke bestimmt den Sitzkomfort und die Ergonomie. Während Modul 3 auch als eigenständige Sitzeinheit verwendet werden könnte empfiehlt sich die Nutzung eher in Verbindung mit einem der anderen Module.
Verarbeitung ZONE3 – Modul 3
Die Verarbeitung ist absolut top. Alle nähte sind sauber und ordentlich vernäht, das Strapazierfähige Nylon und das inlett für die EPS-Perlen sind perfekt auf einander abgestimmt und bietet keinen Raum für verrutschen im inneren. Die Füllung ist ausreichend groß dimensioniert und mit 50 l im Zweifelsfalls auch schnell ausgetauscht. Dank dem abnehmbaren „Nylon-Überzug“ ist er sehr gut zu pflegen.
Verwendung ZONE3 SK-Gaming Modul 3
Das Modul 3 ist in dem Sinn eine einfach Erweiterung für die beiden selbstständig nutzbaren Module 1+2 Durch die geringen Abmessungen eignet sich diese Modul weniger als Sitzkissen als die anderen beiden MOdule als, als ein Ergänzung um die Füße hoch zu legen oder aber als Kissen verwendet zu werden. Die Breite von 60 cm ist das vorgegeben Maß der anderen Module, genauso wie auch die Belastbarkeit auch beim kleinsten bis zu 110 kg angegeben wird.
Zone 3 Modul 1 + Modul 3
ist eine gute möglichkeit um zum beispiel mit einem höhenanpassbaren Wheelstand die perfekte Sitzposition für eine Rennsimulation herzu stellen. Du kannst in dieser Kombination aber auch sehr gut Fernsehen schauen oder mit deiner Konsole Spielen. Für letzteres empfehle ich dir allerdings folgende Kombination
Zone 3 Modul 1 + Modul 2 + Modul 3
Das Komplette Packet an ZONE3 Modulen egal in welcher Edition einfach eine Wucht. Zum lümmeln, fernsehen schauen, Konsole spiele oder auch für ein Nickerchen mit einer Gesamtlänge von 190 Zentimetern die perfekte Unterlage für dich.
Zone 3 Modul 2+ Modul 3
Die wohl ungünstigste Kombination, aber wenn du alle Module hast und den Sitz teilen willst, dann erhält dein Gast mit dieser Kombination ebenfalls eine super Sitzgelegenheit.
Keine Erfahrungsberichte vorhanden